Leute, war das schön!!!
Keimzeit und das Filmorchester Babelsberg auf der Burg Eisenhardt 2011! Kurz vor dem Konzert hatte es kurz aber gewaltig geschüttet, man fuhr aus Berlin durch einen Regenbogen auf das tropisch durchwirkte Belzig zu. Es knisterten die Blitze im Autoradio und in uns die Vorfreude. Rechts neben uns die Irrenanstalt Belzlig, Belzig , Beelitz, Beglitz... Häää? Au man, wer hat sich nur diese Buchstabenverdrehung ausgedacht und wohin soll ich jetzt die Rose schicken??? Angekommen, tanzte, gluckste, krächzte man, was das Zeug hielt und...
Patsch!!! Aua!!!! Jetze gibs aber was was auf die Finger, Webmasterlein! Quatsch nicht, zeig Bilda!!!!
Ok. ok., da hat sich einer mächtig Mühe gegeben und Video-Medleys bei YT produziert... Die kann man sich mal ansehen, bevor man das neue Album "Land in Sicht" der Band kauft: Maz ab:
Keimzeit und das Filmorchester Babelsberg auf Youtube 1
Keimzeit und das Filmorchester Babelsberg auf Youtube 2
Keimzeit und das Filmorchester Babelsberg auf Youtube 3
Keimzeit und das Filmorchester Babelsberg auf Youtube 4
Freunden sende ich auch gerne eine kleine Flash-Präsentation (1MB) mit Bildern vom Auftritt zu (Nur für den privaten Gebrauch!!!) mail